© Armin Schäfer                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  12.07.2019 Ich habe seit langem mich mal wieder an unsere HP gesetzt und diese ein wenig bearbeitet. Im Oktober letzten Jahres wurde ich schwer krank und von einem auf den anderen Tag sah alles ganz anders aus! Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken welche uns in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben, allen voran unseren Kindern DANKE! Ich werde wohl noch ein wenig Zeit zur Erholung brauchen, also seht es uns nach wenn die Infos nicht immer vollständig und zeitnah erscheinen! Heute habe ich erst einmal eine Galerie von unserem A(A) Wurf online gestellt, viel Spaß beim Anschauen! nach oben