Aktuelles 2019
© Armin Schäfer
vom Kanarienhof
17.10.2019 Happy Birthday zum "10." Geburtstag! Wir wünschen allen aus unserem "S"-Wurf (Eyvan of Graceful Delight - Golden`s Hill-Side Go In And Win "Lille") alles Gute zu ihrem Geburtstag! Lasst euch heute richtig feiern und verwöhnen! 24.07.2019 Am vergangenen Samstag konnten wir bei strahlendem Sonnenschein den ersten Geburtstag von unserem A(A) Wurf feiern. Toll, dass so viele der Einladung gefolgt sind und einige von euch eine lange Anfahrt in Kauf genommen haben. Wir wünschen euch noch sehr viel Freude mit euren Familienmitgliedern und freuen uns immer wieder von euch zu hören 12.07.2019 Ich habe seit langem mich mal wieder an unsere HP gesetzt und diese ein wenig bearbeitet. Im Oktober letzten Jahres wurde ich schwer krank und von einem auf den anderen Tag sah alles ganz anders aus! Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken welche uns in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben, allen voran unseren Kindern DANKE! Ich werde wohl noch ein wenig Zeit zur Erholung brauchen, also seht es uns nach wenn die Infos nicht immer vollständig und zeitnah erscheinen! Heute habe ich erst einmal eine Galerie von unserem A(A) Wurf online gestellt, viel Spaß beim Anschauen!
nach oben
aktuelles 2018