© Armin Schäfer                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  24.07.2018 Unsere kleinen "A"benteurer sind da! Die Kleinen hatten es wohl etwas eilig und kamen schon am Mittwoch zur Welt.                                                                 Leider musste wegen der zwei letzten Babies noch ein Kaiserschnitt gemacht werden! Insgesamt waren es 6 Rüden und 6 Mädels, aber leider hat es ein Rüde nicht geschafft. Da Tjara anfangs noch sehr wenig Milch für die Fußballmannschaft hatte müssen wir Milch zufüttern und die Kleinen ständig bei Tjara anlegen damit die Milchbildung bei ihr angeregt wird.              Wir hoffen dass sich in den nächsten Tagen die Lage entspannt und sich alles gut einspielt. 19.06.2018 Tjara bekommt Welpen! Am vergangenen Donnerstag konnten wir mehrere Fruchtblasen sehen!                                           Wir freuen uns auf ein neues “A”benteuer 24.05.2018 Am Samstag den 19.05. hatte Tjara Besuch von Blake (Ch. Inverness Golden Black Jack) Tjara hat sich wohl auch entschieden endlich mal wieder Babys zu bekommen. In ca. vier Wochen werden wir sehen ob auch unsere Tjara Welpen bekommt. 09.03.2018 Unsere kleinen “Z”werge sind unterwegs: Mehr auf Zucht/Aktueller Wurf 17.02.2018 Happy Birthday! Unsere W´s werden schon vier Jahre alt! nach oben